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Callflow: Anrufbeantworter Ansagen und Sprachansagen fürs Voicemail

BEISPIEL: Einfacher Callflow ausserhalb der Öffnungszeiten

 

 

Ein Kunde wählt Ihre Nummer während Ihr Unternehmen geschlossen ist. Der Kunde wird direkt zum Ansagetypen «Ansage bei Abwesenheit - ausserhalb der Geschäftszeiten» weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Kunden über die regulären Öffnungszeiten und eine eventuelle Notrufnummer informieren.
 

Ansage 1: «Ansage bei Abwesenheit - ausserhalb der Geschäftszeiten»

 

Ansage 1: Ansage 2: «Ansage bei Abwesenheit - Feiertag»

 
 


 
 

BEISPIEL: Einfacher Callflow während der Öffnungszeiten

 

 

Ein Kunde wählt Ihre Nummer. Er hört zwei Mal das Freizeichen und wird direkt vom Ansagetypen «Begrüssung vor dem Melden» begrüsst.

 

Ansage 1: «Begrüssung vor dem Melden»

Wenn zum Zeitpunkt des Anrufes kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, wird der Kunde direkt in die «Warteschleife» weitergeleitet.

 

Ansage 2: «Warteschleife»

Hier sollten Sie den Kunden aber nicht länger als eine Minute warten lassen! Stattdessen schalten Sie nach dieser Zeit den Ansagetypen «Ansage bei Abwesenheit - Time Out».

 

Ansage 3: «Ansage bei Besetzt - Time Out»

Hier kann der Kunde seine Nachricht hinterlassen und Sie können Ihn zurückrufen, sobald sich das Telefonaufkommen beruhigt hat.

 

 



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