Ein Kunde wählt Ihre Nummer während Ihr Unternehmen geschlossen ist. Der Kunde wird direkt zum Ansagetypen «Ansage bei Abwesenheit - ausserhalb der Geschäftszeiten» weitergeleitet. Hier können Sie Ihre Kunden über die regulären Öffnungszeiten und eine eventuelle Notrufnummer informieren.
Ansage 1: «Ansage bei Abwesenheit - ausserhalb der Geschäftszeiten» |
Ansage 1: Ansage 2: «Ansage bei Abwesenheit - Feiertag» |
Ein Kunde wählt Ihre Nummer. Er hört zwei Mal das Freizeichen und wird direkt vom Ansagetypen «Begrüssung vor dem Melden» begrüsst.
Ansage 1: «Begrüssung vor dem Melden» Wenn zum Zeitpunkt des Anrufes kein Mitarbeiter zur Verfügung steht, wird der Kunde direkt in die «Warteschleife» weitergeleitet. | |
Ansage 2: «Warteschleife» Hier sollten Sie den Kunden aber nicht länger als eine Minute warten lassen! Stattdessen schalten Sie nach dieser Zeit den Ansagetypen «Ansage bei Abwesenheit - Time Out». | |
Ansage 3: «Ansage bei Besetzt - Time Out» Hier kann der Kunde seine Nachricht hinterlassen und Sie können Ihn zurückrufen, sobald sich das Telefonaufkommen beruhigt hat.
| |